Suche dir einen Ort, an dem du spürst: die Klimakrise ist da.
Vielleicht eine Wiese ohne Wasser oder ein Parkplatzmit viel Beton. Oder eine Straße mit vielen Autos. Hier kannst du dir den Audiowalk anhören. Du kannst gehen oder sitzen. Viel Spaß!
Leichte Sprache
from the audio walk Beton. Wüste. Zukunft. Interaktives Hörspiel im Angesicht der Klimakrise. | Überall wo die Klimakrise erfahrbar ist
3
Stations
85:36 min Audio
226 m 2
85:36 min Audio
226 m 2
Listen to the audio tour now - ideally in full screen view.
Or use the app for listening to the audio walk on site:
Other stops on this audio tour:
Beton. Wüste. Zukunft. (36:16 min) • English Version (35:11 min)